SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Despawnen Admin-Gespawnte Puppets? Und Skilllvl-Frage

  • Moin,


    die Frage ist eigentlich schon im Titel beschrieben. Ich möchte auf einem PvE Server eine Art Event erstellen wo ich eine Basis baue die voll mit Loot und Puppets ist die ich selbst spawne. Die Frage ist: despawnen die Puppets nach einer bestimmten Zeit?


    Die zweite Frage :

    Gibt es eine Möglichkeit in den Server settings einzustellen das man schneller seine skills levelt? Oder weiß man schon ob da in naher Zukunft eine Option kommt? Finde 1.000.000 exp teilweise schon arg viel und man kommt kaum voran. Wir haben lieber etwas schneller "Erfolg" anstatt wochenlang zu grinden.


    Danke im voraus schonmal :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sesam118 ()

  • Sesam118

    Hat den Titel des Themas von „Despawnen Admin-Gespawnte Puppets?“ zu „Despawnen Admin-Gespawnte Puppets? Und Skilllvl-Frage“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!