SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Alle Autos generell...

  • Ich bin nicht ganz sicher ob es ein BUG ist, aber gewollt kann es ja nicht sein,

    oder derjenige der die Autos über hat, bei den SCUM Programmieren, selbst kein Verbrennerfahrzeug fährt, es halt deshalb nicht weis

    oder es ist einfach (programmiertechnisch) nicht in dieser "Spiele-Engine" möglich,

    dass:


    *) Wenn man, mit ca. 40kmh, gegen einen Jungbaum (der natürlich mitten auf der Straße wächst),

    also Durchmesser, sagen wir mal ca. 10-15cm fährt, das Fahrzeug zu NICHT zu brennen beginnt und nach ca. 30 Sekunden NICHT explodiert.

    OK, der Pickup war zwar beschädigt (ca. 35%), aber leider fast voll beladen, mit 3 Metallkisten voller Loot.

    Selbiges gilt natürlich auch bei den Strassenverkehrsschildern. Diese Dinger sind "unkaputtbar"


    *) Das Auto in einen seichten Bach (Wassertiefe, ca. 30cm) fährt und man diesen einfach wieder verlässt, ohne das es wieder EXPLODIERT.

    WASSER ist kein Brandbeschleuniger!


    *) Man beim fahren eines Fahrzeuges, mit dem Scrollrad, seine Geschwindigkeit kontrollieren kann, wie wenn man zu Fuß unterwegs ist.


    *) Meine Metallkisten, im Auto, sind die stabilsten die im Spiel hergestellt werden können und halten sogar der Explosion eines Kraftfahrzeugs stand.

    Es handelt sich nämlich NICHT um C4 oder TNT das ich befördere.

    (Jaja, etwas Munition war schon auch in den Kisten, aber diese explodiert nicht so schnell, auch nicht mit direkten Feuerkontakt)


    *) Die Liste kann gerne erweitert werden, gibt's sicher noch so einiges,

    jedoch das lag mir jetzt extrem schwer auf dem Herzen :cursing: und ich musste es mal loswerden!


    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem explodierenden Auto, welches in einen 30cm tiefen Bach gefahren ist, kann ich leider auch nicht nachvollziehen.
    Vor einiger Zeit konnte man noch Problemlos die kleinen Bäche queren, ohne das etwas sofort in die Luft geflogen ist.

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Das mit dem explodierenden Auto, welches in einen 30cm tiefen Bach gefahren ist, kann ich leider auch nicht nachvollziehen.
    Vor einiger Zeit konnte man noch Problemlos die kleinen Bäche queren, ohne das etwas sofort in die Luft geflogen ist.

    Tja, das mit den Niedriggewässern, würde ich nicht anführen, wenn es mir nicht selbst passiert wäre.

    Eigentlich war ich nur mit den Vorderrädern im Bach, das Hinterteil des Pickups war noch auf dem trockenen.

    Aber vielleicht hat ja der Kühlerventilator etwas Wasser auf den heißen Motor gespritzt, dann entstand Rauch und daher auch Feuer :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!