Revolver Aufsatz Flashlight

  • Habe grade festgestellt, dass das M9-Flashlight nicht an den Revolver montiert werden kann (wird allerdings Grün dargestellt und sollte gehen. Wird auch als Aufsatz für die Revolver angezeigt)

    Abnehmen der Schiene, der Zielvorrichtung etc. haben nicht geholfen. Weder das Desert Eagle Flashlight noch das M9 Flashlight werden auf die Waffe gesetzt, trotz positiver Darstellung. Das Imprtovisierte Flashlight wird von den Revolvern gar nicht akzeptiert =)

    Je Neanderthaler, desto Text!

  • Baluba

    Hat das Label Gemeldet hinzugefügt.
  • Wurde wohl mit 0.6.1 behoben. Gestern konnte ich auf meine Magnum (mit der Schiene) das RedDot, DesertEagle und das M9 Flashlight montieren (entweder oder natürlich).

    Selfmade: ASUS ROG STRIX Z590-F, Intel Core i9-11900KF, NVIDIA GeForce RTX3080Ti 12GB GDDR6X, 64GB DDR4-RAM, M.SSD Samsung 980

  • Baluba

    Hat das Label von Gemeldet auf Behoben geändert.
  • Baluba

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!