SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: So benutzt ihr MIDI-Geräte zum Abspielen von Musikinstrumenten!

  • Diskussion zum Artikel SCUM: So benutzt ihr MIDI-Geräte zum Abspielen von Musikinstrumenten!:

    Zitat
    Seit dem Dezember Update im letzten Jahr könnt ihr in SCUM MIDI-Geräte zum Abspielen von den Musikinstrumenten nutzen. Bisher gab es dazu noch keine Anleitung, wie man dies überhaupt einrichtet. Der Reddit-User Flap_Jack79 hat sich nun die Mühe gemacht und die Einrichtung der MIDI-Unterstützung genauer erklärt. Wir zeigen euch nun hier, wie ihr künftig euer Keyboard oder auch ein anderes Gerät nutzen könnt.

    Anleitung:
    1. Verbindet euer MIDI-Gerät mit dem PC.
    2. Ladet und installiert die MIDI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!