SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Nützliche Tipps für den Einstieg in SCUM

  • Diskussion zum Artikel Nützliche Tipps für den Einstieg in SCUM:

    Zitat
    Anfänger aber auch wiederkehrende Spieler sehen sich in SCUM mit einer komplexen Simulation konfrontiert. Dabei erschweren Zombies und Mechs das Survival-Leben. SCUM selbst wurde in den ersten 24 Stunden 250.000 Mal verkauft und hat damit der Konkurrenz die Show gestohlen. Aber anders als in den meisten Spielen wirst du in SCUM nicht dazu gedrängt, Essen und Trinken zu dir zu nehmen. Dein Körper kommt damit eine ganze Weile ohne aus. Im nachfolgenden Guide wird euch der Neueinstieg aber…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!