SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

[Short News]: Status-Update zum Hotfix 0.2.46.15430

• Offizieller Beitrag

Diskussion zum Artikel [Short News]: Status-Update zum Hotfix 0.2.46.15430:

Zitat
    Hotfix 0.2.46.15430 war in den Startlöchern und wurde veröffentlicht, doch technische Schwierigkeiten haben für ein Rollback gesorgt. Was ist passiert?
    • Offizieller Beitrag

Nachtrag: Entwickler Bunny hat sich heute Morgen nochmal ausführlich zur Situation geäußert und sich im Namen des gesamten Entwicklerteams von SCUM entschuldigt. Man hat diese Probleme nicht vorhersehen können, sonst hätte man schon andere Maßnahmen ergriffen. Bei den internen Tests lief alles ohne Probleme, heißt es in dem Statement. Hier das Original (in deutscher Übersetzung):

Ich entschuldige mich noch einmal im Namen des gesamten Entwicklungsteams. Wir verstehen die Frustration nach allem, was passiert ist (wir sind auch Spieler in unserer Freizeit und wir zerstören unsere Keyboards regelmäßig). Es war eine harte Nacht für uns und heute wird ein noch härterer Tag, denn wir müssen das Chaos wieder in Ordnung bringen und versuchen, den entstandenen Schaden zu beseitigen. Einige Fortschritte sind leider für immer verloren gegangen und wir können nichts dagegen tun. Das tut mir zutiefst leid.

Zu unserer Verteidigung muss ich hinzufügen, dass das ganze Chaos nicht vorhergesagt werden konnte, da der Patch intensiv intern getestet wurde und alles gut funktionierte.... Hätte man mehr Sicherheitsmaßnahmen durchsetzen können, um dies zu verhindern - möglicherweise ja, das ist eine Lektion, die man gelernt hat.

Wenn es dir etwas bedeutet, haben die meisten von uns unsere Ferien abgesagt *teardrop* und wir werden die Entwicklung fortsetzen, um dies auszugleichen.

Basen, Beute, Waffen usw. sollten vor dem Patch wieder in den Zustand versetzt werden (grober Zustand, in dem sich das Spiel gegen 17 Uhr MEZ befand). Wenn du irgendwelche Probleme hast, zögere bitte nicht, uns auf unserem offiziellen Diskord-Kanal zu kontaktieren oder einen Thread hier im Forum zu öffnen.

Vielen Dank an alle für ihre Geduld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!