SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

[Short News]: Status-Update zum Hotfix 0.2.46.15430

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel [Short News]: Status-Update zum Hotfix 0.2.46.15430:

    Zitat
    Hotfix 0.2.46.15430 war in den Startlöchern und wurde veröffentlicht, doch technische Schwierigkeiten haben für ein Rollback gesorgt. Was ist passiert?
    • Offizieller Beitrag

    Nachtrag: Entwickler Bunny hat sich heute Morgen nochmal ausführlich zur Situation geäußert und sich im Namen des gesamten Entwicklerteams von SCUM entschuldigt. Man hat diese Probleme nicht vorhersehen können, sonst hätte man schon andere Maßnahmen ergriffen. Bei den internen Tests lief alles ohne Probleme, heißt es in dem Statement. Hier das Original (in deutscher Übersetzung):


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!