rutschende Fahrzeuge nach Relog aus dem Hauptmenü

  • Hallo,

    seit Monaten nervt mich ein Bug(?).

    Oft passiert es, bei mir zumindest, dass man nach einem Relog (aus dem Hauptmenü) einfach nicht mit dem Auto fahren kann.
    Irgend ein Untergrund (Straße, Weg , Wiese) ist dann oftmals dermaßen rutschig, dass nur ein Neustart des Spiels bleibt.
    Ein Relog hilft hier leider nicht - das Spiel muss beendet und neu gestartet werden.

    Sehr oft passiert das bei Verbindungsverlusten oder Relog zwecks Drohne. Mit "etwas" Pech denkt irgendein Fahrzeug danach, es wäre auf falschem Untergrund bzw auf Eis.

    Wichtig auch: Das Problem ist an Fahrzeug und Untergrund gebunden. Wechselt man zb auf ein Quad oder fährt auf andere Untergründe, ist alles gut.

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Hey,

    Aussage eines Entwicklers ist dies kein Fehler. Es hängt von deinem Fahrskill ab.

    Aber sollte das noch einmal passieren, könntest du bitte davon einen Clip machen?


    Grüße

  • Nein das hängt wirklich nicht von meinem Skill ab. Ich habe 10kk von 10kk...

    Das Auto rutscht dann mehr als auf Eis. Das mit dem Clip kann ich probieren - muss mal ne Cap-Software installieren.

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • !BHop

    Hat das Label Gemeldet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!