SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Hai Angeln !!

  • Hallo,


    Kann mir wer sagen, ob man auch einen Hai Angeln kann?

    Bzw. 15Kg Fisch noch nie gesehen, will es aber für die Auszeichnung erhalten :)


    Lg

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    schau mal in Deine Statistik. Da sind alle Fische aufgelistet, die Du fangen kannst, und welche Du schon am Haken hattest. Haie kommen darin nicht vor.
    Thunfische können groß und schwer sein. Versuche doch mal, am Meer einen davon zu fangen! Beste Erfolge erzielst Du mit der stärkeren Schnur und (seltsamerweise) mit den roten Kügelchen (Boilies) als Köder.

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!