SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Hallo ihr Prisoner!

  • Hallo und Moin zusammen,


    mein Name ist Ronny und ich bin 38 Jahre jung.


    Ich Spiele SCUM seit Release und bin schwer begeistert von dem Game, bis auf ein paar Bugs und Lag problemen läuft es bei mir sehr gut.

    Aktiv spiele ich SCUM auf einem Privatserver der GermanGameChannel2014 Community wo ich absolut zufrieden bin.


    Ich lege bei diesem Game auf eine Mischung zwischen PVP/PVE und RP sehr viel wert da es so Ausgeglichener ist für mich.


    Wünschen würde ich mir das dieses Forum in einiger Zeit sehr Aktiv genutzt wird.


    LG Ronny aka rovelke80 aka P.S.Nelke8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!