SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Twitch - Video fehler

  • Moin in die Runde :)

    Ich habe vor kurzem selbst mit streamen angefangen. Zuerst Streamlabs benutzt, dann Twitch Stream und jetzt bleibe ich bei OBS Studio.

    Folgendes Problem.... bei Streamlabs und Twitch Stream hatte ich den "Bug", das Scum nicht erfasst wird, ich somit nicht streamen konnten... bei OBS Studio funktioniert alles super, einstellungen sind auch top ABER meine Live gestreamten Videos werden bei Twitch nicht abgespielt. Vorschau ist vorhanden, aber der Player bei Twitch spielst einfach die Videos nicht ab.

    Hat jemand das gleiche Problem gehabt?

    Standart cookies löschen, treiber neuinstallation, virsuscanusw wurde gemacht, problem ist weiterhin vorhanden.

    Admin von [GER] Extraction [PVP & PVE & No Mechs] #MakeScumHardAgain
    Gelistet in der steamcommunity

    • Offizieller Beitrag

    Hey!

    Vielleicht hilft dir dabei folgendes:


    So reparieren Sie Twitch Error 1000 unter Windows 10 - Windows Bulletin Tutorials
    Twitch ist eine der größten und fortschrittlichsten Online-Streaming-Plattformen. Twitch wurde ursprünglich in der Spielebranche gegründet, damit Spieler ihr…
    windowsbulletin.com

  • Das Problem hat sich von selbst gelöst. Hab an Twitch support geschrieben, der fehler lag dort. Und die anderen Tipp vorher schon alle gemacht. Vielen dank Simon

    Admin von [GER] Extraction [PVP & PVE & No Mechs] #MakeScumHardAgain
    Gelistet in der steamcommunity

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!