SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

OBS Studio und SCUM Seetings

  • Moin,

    welche Einstellungen bei OBS STudio funktionieren mit Scum GUT zusammen? Nach langem Testen und Probieren habe ich weiterhin ruckler im Stream. DieseProblem habe ich NUR bei Scum, selbst Star Citizen läuft flüssig!

    Bin für alle Tipps zu haben.

    Mein System:


    HP Pavilion Gaming Laptop 17 Zoll

    Zweiter Monitor Samsung SyncMaster P2450

    CPU i5-9300H CPU @ 2.40GHz

    GPU NVIDIA GeForce GTX 1650

    32GB RAM HyperX

    M.2 SSD Crucial MX500

    Windows 10 Pro for Workstations 64-Bit

    Internet:

    Vodafon Kabel 50mBit up und down, 19 Ping, Jitter 2ms

    Admin von Extraction - [PVP PVE Survival]
    Gelistet in der steamcommunity

  • Da fehlen noch paar Info´s:


    Welchen Encoder nutzt du? Nimmst du den NVENC von der Grafik und zockst, dann ist deine 1650 auf deinen üblichen Settings und für den Stream wohl zu schwach.

    Welche Settings nutzt du in OBS?


    Was hast du schon versucht?


    etc.


    Eine Allgemeine Lösung gibt es so nicht, da muss jedes System für sich langsam rangeführt werden um die passenden Settings zu finden was stabil läuft.

    Kommt natürlich auch auf das jeweilige Game an was man streamt/zockt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!