So bei 700 stunden in scum ist mir ein fehler aufgefallen der immer wieder da ist und zwar folgendes es gibt gewisse Items die wenn die aus deiner hand fallen wenn du voll bist wie letztens meine pistole lag noch am boden wird aber nicht mehr angezeigt und wenn mann im hohen grass ist ist dies total nerfig diese items wieder zu suchen die mann dann auch nur mit f wieder aufheben kann mann sieht das besagte item am boden aber in der leiste wird nix angezeigt wie gesagt ist der fehler sehr selten tritt aber auf häufig bei alten items in ww2 bunkern auf
gegenstände die am boden liegen und nicht angezeigt werden
-
- Behoben
-
El Dorado -
16. September 2021 um 06:57
-
-
Ich glaube das ist kein Fehler sondern die angepasste Aufmerksamkeit und zu geringer Aufmerksamkeits-Skill. Man "sieht" ein Item nur noch wenn man direkt draufschaut und hat auch im 3.Person nicht mehr den "God-View".
-
hmmm nee dies muss ein fehler sein diese waffe habe ich schon so oft sehr oft aus hohem gras gezogen und sogar unter wasser daran kanns nicht liegen zudem ich aufmerksamkeit sehr hoch habe
-
Ich glaube das wurde mit dem letzten UpDate geändert.
-
sowas kommt immer öfter im spiel vor, wie bei mir mit einigen waffen und anderen sachen
-
!BHhop
8. Juli 2023 um 16:52 Hat das Label Behoben hinzugefügt. -
TEC 1
8. Juli 2023 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Bug Reports nach Erledigte Bug Reports verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!