Hagel // Nebel // Wind

  • Hagel:

    Würde es cool finden wenn man bei den Wettereffekten Hagel noch hinzufügen würde. Man sollte am Himmel erkennen können das es bald in Hagel umschlägt so das man sich rechtzeitig unsterstellen kann. Z.B unter einen Baum, oder in einem Gebäude. Wenn man im Hagel steht nimmt man natürlich Schaden wenn man sich nicht unterstellt. Die stärke des Schadens könnte man von der vorherrschenden Windgeschwindigkeit abhängig machen. Bei starkem Hagel würde man dan z.B. auch unter Bäumen noch etwas Schaden erleiden, wenn man im freien steht dann bekommt man dann die volle Packung mit Blutungsschaden usw. (Mit Helm dann auc dementsprechend verringerten Schaden, ohne gibts dann auch mal ordentliche Kopfverletzungen, und wer sich im Hagel zum ausruhen hinlegt ist selber Schuld)


    Nebel:

    Den Nebel gibt es ja schon zwischendurch, leider finde ich das er etwas lasch ausfällt, da muss zwischendurch auch mal ne richtige Suppe her bei der man auch nur 10-20 m sehen kann.


    Wind:

    Der Wind wirkt sich ja schon auf die Flugbahn von Projektile aus und auch das Wasser macht dicke Wellen. Leider hat starker Wind noch keinerlei Effekt auf den Charakter beim gehen/renen, oder auf das fahren mit Autos, aber ich denke mal das ist bestimmt schon in Planung.



    Am besten sollten die Funktion von den Serveradmis dann regelbar sein, ob Sie es überhaupt auf Ihren Server möchten, wie oft, wie intensiv usw, so kann sich jeder Serverbetreiber seine eigene Scumwelt zusammenbasteln :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!