SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Minen harmlos im Basisgebiet?

  • Ich habe hier mal irgendwo gelesen die eigenen Minen sind im eigenen Basisgebiet für einen selbst nicht gefählich da sie nicht hochgehen. Ist das richtig? Weil, dann kann ich endlich meine 100+ Minen aus den Kisten loswerden. :)

  • Ist richtig, aber sie despawnen nach einigen Tagen (waren mal 10) trotzdem...bis jetzt noch nicht ausprobiert ob sie wenn man sie wieder entschärft und ausbuddelt und dann wieder scharf stellt und sie erneut verbuddelt wieder einen 10 Tage? Timer haben oder ob dieser Timer nur insgesamt zählt. (Zum entschärfen der eigenen brauchste zwar auch die blaue Zange aber es geht ohne Minispiel...zumindest war es mal so, aber Achtung die Zünder sollen danach weg sein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!