SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Zoom bei Scopes

  • Bei den Scopes wird nicht nur der Sichtfeld der Scopes rangeholt, sondern das ganze Bild, Gerade beim UltraWide Monitor, wo "neben" dem Scope noch reichlich Platz ist. Beim Zoomen der Scopes mit Mehrfachbereich genauso, da wird sogar teilweise die Anzeige im Scope mit rein- und raus gezoomt


    .

    Es gibt zwar einen "schönen" Unschärfeeffekt am Rand der Optik, den gibt es aber real nur bei echt schlechten Optiken.

    Im PvP würde ich jetzt auch einen Gegner der hinter dem rechten Felsen hockt gut sehen, ohne das ich die Optik schwenken müßte.

    Bei Spielern ohne Ulrtawide ist der Effekt geringer, weil der Sichtbereich links und rechst vom Scope kaum größer ist als oben und unten, da fällt es nicht so auf.

    Aufgefallen ist das in einer PvP-Zone, weil ich Gegner gesehen habe, die meine Squad-Kameraden nicht sahen.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F310, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

    Einmal editiert, zuletzt von Mike-312 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!