SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Glitch - "KoordinatenProblem" ?

  • Hallo allerseits,


    ich habe seit dem letzten Patch wiederholt das Problem , daß der Char samt Fahrzeug kurz "glitcht".

    Das äußerst sich wie folgt: auf einmal bewegt sich der Char samt Fahrzeug 'gen Himmel, Auf dem Bike war es vollständig - Himmel dann Wasser und dann der Tod <X

    Im Auto ging es bisher gerade noch gut - Fahrzeug /Bild bewegt sich plötzlich heftigst gen Himmel - aber das Spiel hat es gerade noch abgefangen - und es ging normal weiter. Ich glaube nicht, daß es was mit der Geschwindigkeit zu tun hat - weil auf dem Motorrad waren es nur 46 km/h. Insbesondere im "Z" und im "0" Bereich tritt das in der Nähe der Brücken auf.

    Meine Vermutung ist, daß das Spiel sich irgendwie bei der (internen) Koordinaten-Zuordnung vertut.

    Hat diese Probleme auch einer von Euch?

    Ist schon blöd, wenn man dadurch die Fahrzeuge verliert + die Items.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!