SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Items Qualitätsstufe 200%

  • Item Qualität plötzlich bei 200%


    SCUM Version / Build: 0.6.10.39397



    Hallo,


    Ich habe Items mit einer Qualitätstufe von unter 50% in eine Kiste gelegt und als ich am nächsten Tag die Kiste wieder geöffnet habe lagen einzelne Items mit einer Qualität von 200% drin.

    Sägen, Messer, einzelne Bolzen, komplette Kisten mit Bolzen. Solange ich das Item in der besagten Kiste bewege bleiben die 200% dran stehen, sobald ich das Item in meinen Rucksack packe hat es wieder 50% auch wenn es meim hineinlegen schon deutlich unter 50% war.



    Wo ist der Bug aufgetreten?

    In Kisten und Schränken


  • Baluba

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • !BHhop

    Hat das Label von Bekannt auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!