SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Helles Thema hier im Forum

  • Ich fände es hilfreich, wenn man auf ein helles Thema hier im Forum switchen könnte.

    Am PC sieht ja alles schick aus, aber am Smartphone ist es einfach zu dunkel und ich muss die Helligkeit extrem hoch setzen.

    Vielleicht wäre es möglich hier ein zusätzliches Thema einzubauen?

    Selfmade: ASUS ROG STRIX Z590-F, Intel Core i9-11900KF, NVIDIA GeForce RTX3080Ti 12GB GDDR6X, 64GB DDR4-RAM, M.SSD Samsung 980

    • Offizieller Beitrag

    Ich fände es hilfreich, wenn man auf ein helles Thema hier im Forum switchen könnte.

    Am PC sieht ja alles schick aus, aber am Smartphone ist es einfach zu dunkel und ich muss die Helligkeit extrem hoch setzen.

    Vielleicht wäre es möglich hier ein zusätzliches Thema einzubauen?

    Gibt es. Schau mal rechts unten auf der Seite - Stil ändern.

  • Also in der Ansicht für Smartphones finde ich keine Möglichkeit.

    Weder über die Sidebars, noch über Profil. Muss ich mir später mal über PC anschauen und ggf. den Link kopieren.

    Selfmade: ASUS ROG STRIX Z590-F, Intel Core i9-11900KF, NVIDIA GeForce RTX3080Ti 12GB GDDR6X, 64GB DDR4-RAM, M.SSD Samsung 980

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!