SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Neu im Forum, alt im Game

  • Sehr geehrte Community,

    auf anraten meines Neurologen, möchte ich mich in dieser Runde vorstellen.

    Mein Name ist Thinnurusc, ich leide unter Verfolgungswahn, Coitophobie, Demophobie, Haphephobie , bin klaustrophobisch und verabscheue Menschen.
    Einst war ich ein angesehner Pukovnik (Oberstleutnant) der Kroatische Streitkräfte, doch heute bin ich lediglich nur noch ein Frack, welches einst nach Scum Island geschickt wurde um diese Insel für einen TV Event vorzubereiten. Doch jetzt lebe ich als Überlebender gemeinsam mit den restlichen Häftlingen auf dieser Insel.

    Was mich am meisten stört, sind diese Drohnen, welche mich selbst beim privatesten Geschäft stören müssen, oft mals kann ich dann einfach nicht richtig und bekomme böse verstopfungen.
    Mein Neurologe meint, ich könnte dies womöglich beheben in dem ich einfach mal meinen Gefühlen freien Lauf lasse.
    Ich nahm ihn beim Wort und nun schrubbe ich in einer Gemeinschaft die Klos, weil ich einfach mal diesen homosexuellen Wandermobs von einem Dorfpfaffen angeschrien habe.
    Ich habe solangsam das Gefühl das mein Neurologe nicht mal ein Neurologe ist.
    Ich glaube ich werde allmählich verrückt ....

    Huh ... was war das ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!