SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

MECH´s ausschalten auf Nitrado Server

  • Moin,


    ich habe einen winzigen Scum server von Nitrado. Ich kann da aber die Mechs irgendwie nicht ausschalten. Auch wenn ich die auf -1 stelle. die Mechs sind halt leider trotzdem da. Weiß jemand wie ich das hinbekomme?

  • -1 bedeutete ja auch Anzahl der Mechs default. Vor dem letzten Patch waren bei Nitrado die Mechs aus, wenn Du diesen Parameter auf 0 gesetzt hast.

    Ob das nun immer noch so ist?!


    Ansonsten versuche mal in die Konfig das hier zu schreiben:

    DisableSentrySpawning=1

    Selfmade: ASUS ROG STRIX Z590-F, Intel Core i9-11900KF, NVIDIA GeForce RTX3080Ti 12GB GDDR6X, 64GB DDR4-RAM, M.SSD Samsung 980

  • Dann hilft nur bei Nitrado anzuklopfen, dass die den neuen Schalter implementieren :(
    Ich bin von Nitrado genau aus diesem Grund weg - bis da neue Parameter eingebaut werden .... naja. Hier handelt es sich nun aber um einen elementaren Schalter, der schon zeitnah realisiert werden soll.

    Ansonsten kannst erst mal den Schaden der Mechs auf 0 setzen. Dann laufen zwar rum, aber ausser treten können sie dir nix.

    Selfmade: ASUS ROG STRIX Z590-F, Intel Core i9-11900KF, NVIDIA GeForce RTX3080Ti 12GB GDDR6X, 64GB DDR4-RAM, M.SSD Samsung 980

  • wow...ich habe den fehler gefunden....ind er Server Config ist sentry falsch geschrieben...dort steht es als sentrie drin...habe die Schreibweise geändert und zack keine Mechs mehr...dann kann das PVE vergnügen ja starten xD

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!