SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Häufige Restarts scheinen Halloween Lags zu beheben

  • Hallo ihr Lieben,


    wir haben folgendes festgestellt:


    Haben wir unter 25 Spieler, können wir den Server quasi lagfrei 12 Stunden durchlaufen lassen - ohne Probleme.
    Geht die Spielerzahl allerdings über 30 oder höher, ist es nach 2 1/2 Stunden bei uns nicht mehr möglich, auch nur eine Tür zu öffnen. (Disconnects ohne Ende, extreme Lags, Fatal Errors, usw usf. Aber En Mass!
    Nun kommts - Nach dem Neustart gibt es mit gleicher Spielerzahl an der gleichen Stelle keine Probleme.

    Seit dem letzten Patch beginnt das Rubberbanding um Einiges später (geile Sache) - am Lag-problem hat sich trotzdem nichts geändert.

    Für uns stellt, erst einmal, der Neustart aller 2h einen Workaround dar.
    Konntet ihr änhliches beobachten?

    Grüß
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Leider nicht. Mein Client loggt noch immer so viel und der Prodiver löscht nun regelmäßig unsere Logs auf dem Server. Zusammen mit Neustarts aller 2h haben wir für uns einen Workaround gefunden.


    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!