SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

suche mitspieler/hilfe

  • hallo liebe scumler,


    bevor ich den nächsten "max loot pew pew server" hier vorstellen möchte bin ich auf der suche nach Mitspielern oder Helfern die ein wenig im

    creativen Bereich mithelfen oder etwas aufbauen wollen.


    Speziell suche ich noch Leute die eine art Händler aufbauen wollen (nicht Admin spawnt Geld und Items) und etwas in Richtung eigene quests machen möchten, mit passendem Konzept gerne

    auch etwas Richtung RP, bin da für eure Ideen offen.


    Der Server/Discord ist schon vorhanden ihr könnt wenn es passt also gleich loslegen.


    Würd mich freuen wenn sich auf dem Weg ein paar nette Leute zu finden die Lust haben. :)


    da ich nicht weiß ob man hier direkt ein discordlink posten darf meldet euch hier den rest machen wir dann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!