SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Neue Partnerschaft mit PingPerfect Gameservers

  • Diskussion zum Artikel Neue Partnerschaft mit PingPerfect Gameservers:

    Zitat
    Der eine oder andere hat den Pingperfect Banner schon gesehen. Nun folgt die News dazu mit weiteren Informationen zu diesem Gameserver-Provider sowie dessen Angebote für SCUM Interessierte.
  • Dem kann ich nur zustimmen. PP ist ein hervorragender Serverprovider mit extrem kurzen Reaktionszeiten.


    PingPerfect hat für uns, total flexibel, einen Root bei Hetzner gemietet und da ihr GamePanel aufgespielt.
    Auch alle anderen Wünsche wurden ohne zu murren umgesetzt. Die Geduld der lieben Menschen da, ist atemberaubend.

    Besonders gut gefällt mir, dass man sehr persönlich behandelt wird und jede Antwort handgeschrieben ist und nicht aus Textbausteinen besteht - die nicht zur Frage passen.

    Allerdings muss sich jeder im Klaren darüber sein, dass man mit PingPerfect NICHT auf deutsch kommunizieren kann.
    Ihr solltet also der englischen Sprache mächtig sein, besonders wenn es technisch wird und/oder Probleme beschrieben werden müssen.

    Es gibt einen Punkt, den ich als negativ bezeichnen würde:
    Jeder, der sich bei PP einen Server holt, muss seine Updates manuell anstoßen.
    Man muss also immer auf dem Laufenden bleiben und sollte, wenn möglich, auch von Arbeit aus die Möglichkeit haben, ein Update anzustoßen.
    (Natürlich kann man das auch innerhalb der Comm managen, wenn ihr so viel Vertrauen habt)

    grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Du meinst über den Button "Steam Update"?

  • Genau. Es gibt kein automatisches Update wie bei Gportal oder Nitrado.

    Gibt es eine neue Version, muss man sich einloggen und da auf "Steam Update" klicken.

    Wie ich finde, ein extrem wichtiger Punkt - da man ja den Serverbetrieb mit seinem RL in Einklang bringen muss. Sollte also jemand auf Spätschicht gehen, kann es durchaus sein, dass mal für mehrere Stunden der Server auf einer alten Version läuft und keiner mehr drauf kommt.

    Bei mir kein Problerm - da ich sowieso am PC arbeite - aber ein Produktionsarbeiter zb hat es da schwer.

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Genau. Es gibt kein automatisches Update wie bei Gportal oder Nitrado.

    Gibt es eine neue Version, muss man sich einloggen und da auf "Steam Update" klicken.

    Man kann doch geplante Aufgaben dort hinterlegen und diese so einrichten, das sie täglich prüfen, ob ein Steam Update verfügbar oder nicht? :D

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!