SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Weihnachts-Patch 0.6.17.41838 bringt DLSS, das neue Bike, Temperaturmessung und mehr

  • Baluba

    Hat das Label Patch hinzugefügt.
  • 1. Ist das so gewollt, oder ist das ein Fehler. Wollt gerade mal reinschauen, springt mir direkt was ins Auge. der Tannenbaum, schaut Euch den mal an. Ist das eine Palme, oder ist der nicht richtig gerendert?


    2. Wenn man ins Fahrzeug einsteigt, zuppelt es noch

    3. Rendering wenn man in Städte oder Dörfer rein fährt immer noch schlecht, Gebäude sind teilweise leer wenn man rein fährt.

    Teilweise richtiges ruckeln beim ansteuern...


    Und ich war nur 3 Minuten drin....aber auch was positives, das Auto zubbelt und ruckelt während einer Lenkbewegung bei festgestellter Kamera nicht mehr.

    Aber Hey, es gibt nen neues Motorrad.

    Fazit nach 3 Minuten, ich bin nicht überzeugt, aber warten wir mal ab, werd mich an den Weihnachtstagen mal ein paar Stunden umschauen.


    Gruß

    Phil

    • Offizieller Beitrag

    Zunächst mal das bisher bekannte kritische Problem:

    - Es gibt einen Fehler mit den Datenbanken, die zwei Effekte hervorbringen: Bei einigen Spielern wird der Skill mit jedem LogIn wieder auf Medium zurückgestellt. Außerdem kommt es teilweise -vor allem beim Erstellen neuer Charaktere- zur Fehlermeldung: Datenbank-Operation fehlgeschlagen!

    Die Probleme sind den Entwicklern bekannt und werden untersucht.


    Ansonsten Beast of Nation - mein Weihnachtsbaum sieht normal aus. Da rendert dann wahrscheinlich was falsch. Ruckler habe ich keine. Bin aber auf einem vergleichsweise moderaten Server (was Gesamt-Items und Basen angeht) unterwegs. DLSS habe ich testweise an, da merke ich bisher aber keinen spürbaren Effekt.


    Painkiller - habe ich tatsächlich auch noch nicht „frei“ gefunden. Auch in den Server-Settings fehlt das bei mir noch. Ist allerdings schwer zu sagen - wenn die Map mit Fahrzeugen am Anschlag ist, spawnt ja eh nix nach - und wenn, dann im Mix.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!