SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

G-Portal Violations logdatein

  • Übersetzt heißt Violations ja Verstöße, aber welche Verstöße werden da überhaupt aufgezeichnet? Unsere ganzen Violations logs sind bisher immer leer gewesen.

    Oder ist es vlt. für später gedacht das da noch was eingefügt wird und man somit später halt erst auch bestimmte Sachen nachvollziehen kann?

    Vlt. weis ja jemand was.


    Liebe Grüße,


    Blacky

  • Die Frage ist so alt wie die SCUM Server selbst auf G-Portal und Admins stellen sie immer wieder, jedoch gibt es dazu derzeit keine genaue Antwort.

    Sie werden wohl noch an Bedeutung gewinnen, aber wann und wie weiß scheinbar niemand.

    ¯\_(ツ)_/¯

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!