SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Alkoholhaltiges Essen

  • Mahlzeit... wurde die Funktion aus dem Spiel genommen, dass wenn man mit Vodka oder Absinth etc. Essen zubereitet, dass man nicht mehr Besoffen wird?

    • Offizieller Beitrag

    Oh... das wär blöd. Könnte aber sein, da mit dem letzten Patch die Möglichkeit des Kochens von Getränken entfernt wurde. Das kann dann natürlich auch auf das Kochen mit Getränken Auswirkungen haben

  • Sowohl als auch ;) Das der Alkohol beim richtigen Kochen verkocht weiß ich. Aber für spiel finde ich es schade... So geht man hin, kocht was mit Alkohol und die Gegner werden besoffen wenn die das Zeugs essen. Wäre ein feines Zubrot gewesen, da ich ja nicht wie bei D... jemanden fesseln oder vergiften kann. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!