SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

0.6.19.43166 Cargo-Drop Schränke nach dem knacken immer noch verschlossen

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich vor kurzem von Spielern gelesen hatte, dass es wieder Probleme mit den Schränken im Cargo Drop gibt, habe ich mir das mal genauer angesehen. Dazu habe ich mir einen Server ausgesucht, auf dem alle halbe Stunde ein Drop vom Himmel fällt. Da ich auf dem Server öfter allein unterwegs war, konnte ich einige Drops hintereinander besuchen. Von ca. 15 Drops gab es bei dreien Probleme. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Drops, bei denen sich die geknackten Schränke nicht öffnen lassen, nicht sauber gelandet sind. Soll heißen, dass das Ende des Drops, an dem sich die Tür befindet, noch ein Stück in der Luft hing. Dadurch musste man auch ordenlich 'Anlauf' nehmen, um in den Drop hinein zu gelangen. Nachdem alle Schränke geknackt waren, musste ich mich erst neu einloggen, um an den Inhalt der Schränke zu gelangen. Nach dem Relog stand dann auch der Drop mit allen Füßen fest am Boden.
    Um das besser darzustellen, habe ich auch Screenshots dazu gemacht:


    Nach der Landung:






    Nach dem Relog:





    Vielleicht hilft diese Erkenntnis den Entwicklern, den Fehler für die Zuklunft zu vermeiden.

    :)

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Grüße,

    Das ist ein desync Problem. Die Entwickler Arbeiten bereits an einer Lösung.

    Einfach Relogen, dann sind die Schränke offen.

    Danke für deine Meldung.

  • !BHop

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!