SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bogenschießen skillen

  • Hallo,


    Man konnte Gewehr skillen, wenn man gegen Wände geschossen hat. Das war aber gruselig und wurde endlich wieder abgestellt.
    Das Ergebnis: seit letztem Update kann man kein Bogenschießen mehr an einer Zielscheibe skillen, weil KEIN projektil mehr Skillpunkte an einem Gegenstand gibt... Wozu dann die Zielscheibe? genau da trainiert man doch jede Art Waffen.

    Mein Vorschlag daher, die Zielscheiben sollten eine extra Ausschüttung haben. Diese kann ruhig niedriger sein als die bei Gegnern oder einer zeitlichen Begrenzung unterliegen, wie der Zuwachs an Aufmerksamkeit jetzt schon hat, mit max. 5.000pkt pro Minute (glaube ich).

    Oder Kurz: Lasst uns wieder Waffen an Zielscheiben trainieren, weils einfach sinnvoll und realistisch ist.

    Danke und Grüße
    phil

    EDIT: Und schüttet man die Punkte nach Entfernung aus, ist botten nahezu unmöglich bzw. sinnlos.

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Ja, das ist mir auch aufgefallen und ich finde es sehr schade, da ich im Spiel am liebsten mit dem Bogen schieße, weil es eben leise ist. ^^

  • Gibt's hier mittlerweile was neues? Oder wurde das komplett ignoriert?

    Hardware:

    Gigabyte X670E Aorus Extreme

    Ryzen 9 7900X3D

    32GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB DDR5-6000 CL30

    Powercolor Radeon RX 7900 XTX Liquid Devil

    beQuiet Dark Power Pro 12 1200W

    m.2 4TB Seagate FireCuda 530 (Windows+Games) - SATA 2x 8TB Samsung SSD 870 QVO (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

  • ganz im gegenteil - es ist noch schlimmer geworden

    Also wurde das Wohl nicht weitergeleitet und die Zielscheiben die man bauen kann sind absolut nutzlos, sehr gut. Hauptsache es gibt jetzt einen Händler bei dem ich ein Floß kaufen kann! Das Spiel wird mehr und mehr kaputt gemacht, Schade!

    Hardware:

    Gigabyte X670E Aorus Extreme

    Ryzen 9 7900X3D

    32GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB DDR5-6000 CL30

    Powercolor Radeon RX 7900 XTX Liquid Devil

    beQuiet Dark Power Pro 12 1200W

    m.2 4TB Seagate FireCuda 530 (Windows+Games) - SATA 2x 8TB Samsung SSD 870 QVO (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!