SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Interaktive SCUM Map von Jazi

  • Diskussion zum Artikel Interaktive SCUM Map von Jazi:

    Zitat
    Vielen dürfte diese interaktive SCUM Map schon bekannt sein. Seit ungefähr letztes Jahr im Februar betreibt Jazi dieses Projekt. Wir wollen euch nun scum-map.com näher vorstellen und euch zeigen, was ihr da alles für Features habt. So unter anderem könnt ihr einen Standort mit Freunden teilen, Routen festlegen, eigene private Maps anlegen und vieles mehr.
    • Offizieller Beitrag

    lol das gibts schon länger nur nicht mit solch filtern. einfach mal richtig schauen im netz ;)

    Mag ja sein, aber vom Umfang her an Features ist das denke ich das Beste was es zurzeit gibt und was wir schon länger vorstellen wollten. Mehr Vorstellungen in Richtung "Tools" ist aber geplant, also wird es nicht bei diesem einzigen Projekt bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!