SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bunker in C2 bugy

  • Wir waren seit langen mal wieder im Bunker in C2.


    Da wir da früher sehr oft waren sind die Bugs, die ich hier jetzt nenne für uns neu und so noch nicht aufgetreten.

    - Puppets glitchen irgendwoher im Zentralraum. Ziemlich in der Mitte bei den Kisten. Nachdem da einer Von der Decke glitchte, haben wir gewartet und es folgte ein 2.

    - ein Puppet hing im Hörsaal (unten an den Türen) an der Decke und hat mich getreten, von oben. (Sorry, kein Foto, da nicht mit den Angriff gerechnet)


    Irgendwie lief das mal besser da...

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!