SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Farmen, Bauen und weiblicher Charakter

  • Hey liebes Scum -Team und alle die süchtig nach dem Spiel sind. (wie ich)


    Ich hätte ein paar Ideen und Wünsche zu äußern. Kann sein, dass es diese schon gibt, oder bereits an einigen gearbeitet wird. Dennoch würde ich gerne meine Ideen loswerden wollen.


    Dieses Spiel ist der Hammer und ich liebe es. Könnte ich meinem 7 Jährigem Ich dieses Spiel zeigen, würde sie wahrscheinlich durchdrehen und Tomb Raider in die Ecke pfeffern (was ich damals extrem geliebt habe) Dennoch fehlt mir etwas ganz extrem in diesem sehr realistischem Game.


    Das Farmen!

    Ja, es ist kein Farming Simulator, aber dennoch müsste es doch möglich sein selbst Kartoffeln und Tomaten ect. anpflanzen zu können. Das wäre so ziemlich das erste was ich nach dem Basebau machen würde, wenn ich auf soeiner Insel landen würde. :saint:


    Da ich es gerade erwähnt habe...

    Base Building!

    Ich würde mir wünschen meine Hütten/Häuser selbst bauen, und die Größe selbst bestimmen zu können. Mit Wänden, wie bei den großen Zäunen. Upgrades auch für Häuser und Hütten.

    Ein DACH wäre auch echt nice.

    Mehr Freiheit was das Bauen angeht und mehr Lampen oder Fackeln für die Wände... Kerzen, Lampen ect. die nicht verschwinden nach einem Serverneustart. Und wozu ist bitte der Kronleuchter? Ich hätte gedacht, dass man ein paar Kerzen besorgen muss und sie dort anbringen kann. Aber das Teil ist einfach nur Nutzlos, Sinnlos und hängt viel zu hoch. Könnte man da Kerzen anzünden, würde die Decke abbrennen. 8|

    Kleine Zäune. Ich benutze immer die Kreuze, um sowas ähnliches wie einen Zaun zu bauen. ^^ Bitte auch auf einem Fundament das bauen eines Zaunes ermöglichen. Eine kleine Mauer/Zäune wären schon wirklich super.

    Vielleicht ein Tool, womit man den Boden begradigen kann. Eine Schaufel gibt es ja schließlich schon. Und ich denke, man sollte damit mehr machen können, als nur Truhen eingraben, um sie zu verstecken. 8o


    Kommen wir zu einem Thema, was mich richtig wurmt.


    Der weibliche Charakter!

    Ich finde es ja toll, dass ich einen weiblichen Charakter spielen kann... aber man merkt, dass es eben nur ein Skin über dem männlichen Charakter ist. Wenn meine Dame sich in ein Boot setzt, dann sitzt sie da Breitbeinig wie ein Kerl und das finde ich so unschick, und ich bin absolut keine Tussi. (übrigends sind ihre Nägel viel zu gepflegt für ein survival Game XD)

    Manchmal macht sie Geräusche, die der männliche Charakter macht

    Und wer zur Hölle kackt eigentlich so gequält und angestrengt? Ein richtiger Mann schreit nicht beim Kacken und eine Frau kackt/pupst ja bekanntlich nur Schmetterlinge. :D Nein, aber wirklich. Man sitzt da und kackt und dann kommt ein anderer Spieler, weil er dich beim kacken hört und knallt dich beim defäkieren einfach weg. (übrigends fand ich diese Bezeichnung in der deutschen Übersetzung der Wahnsinn, schade, dass sie geändert wurde)

    Ich würde mir auch bei den Haaren und Kleidung mehr wünschen. Einen schönen, vollen Pferdeschwanz z.B. der bis zum Hintern reicht, wenn man sich nicht die Haare schneidet. Ja und natürlich mehr Kleidung für Frauen. Muss ja jetzt kein Cocktailkleid sein, was man finden kann, aber Hosen, die eng anliegen sind ja noch nicht wirklich viele im Spiel vorhanden. Tops und Shirts, die an einer Frau auch gut aussehen würden mich riesig freuen. Meine Dame läuft immer in dem Scum BH rum, weil es gut aussieht und wenigsten ein bisschen nach Top aussieht.

    Und sie soll auch Tattoos tragen können, meiner Meinung nach.


    Vielleicht könnte man dann ja auch Interaktionen mit anderen Spielern einführen. So, dass man sich z.B. umarmen oder auf die Schulter klopfen kann um sich zu bedanken, wenn derjenige jetzt kein Headset hat... Ich glaube der "freundliche Schulterklopfer", den ich immer zum Dank mache, wird von einigen falsch interpretiert. ;) :D


    Und ich wünsche mir einen Haarreif. So wie die Rentierohren nur aus dem Geweih eines Hirsches und in schöner, größer und weniger auffällig. :love:


    Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein, aber das wäre jetzt erstmal alles. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Yellow90 ()

  • Das Farmen soll ja mit 0.8 implementiert werden. Wurde ja auch schon angekündigt.
    Das modulare bauen wurde mit 0.7 angekündigt. Hat es aber nicht ins Upgrade geschafft. Somit vermute ich das es zu 0.8 kommen wird.
    Was den weiblichen Char angeht, kann ich deine Ausführungen nachvollziehen.

    Aber in Scum ist vieles mit copy & past realisiert. Und mit anderen Skins bebildert.

    Mehr soziale Interaktionen mit dem Char wäre aber echt hilfreich. Vielleicht kommt sowas mit Service Pack 3. 😁👍

  • Das Farmen soll ja mit 0.8 implementiert werden. Wurde ja auch schon angekündigt.
    Das modulare bauen wurde mit 0.7 angekündigt. Hat es aber nicht ins Upgrade geschafft. Somit vermute ich das es zu 0.8 kommen wird.
    Was den weiblichen Char angeht, kann ich deine Ausführungen nachvollziehen.

    Aber in Scum ist vieles mit copy & past realisiert. Und mit anderen Skins bebildert.

    Mehr soziale Interaktionen mit dem Char wäre aber echt hilfreich. Vielleicht kommt sowas mit Service Pack 3. 😁👍

    Das mit dem Farmen würde mich sehr freuen. Schön, dass es in der Mache ist.

    Das mit dem Bauen habe ich schon gehört und war sehr enttäuscht, als es nicht mit dabei war. Aber gut. Ich hoffe es wird dann im nächsten dabei sein.

    Wegen dem weiblichen Charakter bin ich wirklich traurig. Ich bin ja wirklich keine Frau, die expliziet nach Gleichberechtigung wegen jedem Pups schreit. Aber zur Identifikation mit dem Charakter im Spiel reicht die "Dame" mir persönlich nicht aus. Und das ist ja eigentlich das Ziel eines Spiels. Vorallem wenn ich sehe, was es stattdessen alles für Blödsinn im Spiel gibt... Dildos die man ausscheidet, Penisse und Brüste die mit der Zeit wachsen können, wenn man "Mit der Zeit wachsen" anschaltet... hääää? Gut das erste find ich echt lustig. Ich habe mich fast nass gemacht als meine Dame einen Dildo aus ihrer "Knastbrieftasche" gedrückt hat.

    Aber gut, ich nehme mal an, dass es auch viel mehr männliche Spieler gibt, als weibliche bei Scum. Wobei ich auch schon viele männliche Spieler mit dem weiblichen Charakter getroffen habe. Aber gut... vielleicht haben die Entwickler ja irgendwann mal Zeit und Lust auf die Wünsche ihrer weiblichen Spieler einzugehen ^^

  • schickere weibliche Chars kommen zumindest optisch hoffentlich bald, auch mit besser angepasster Kleidung:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und zum Basebuildung, da kommt in nächster Zeit modularer Basenbau:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!