SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Einige Bugs und Server ständig gesperrt!

  • Guten Tag


    In den letzten Tagen ( seit dem letzten Patch) kommt es dazu das man öfters mit Gegenständen nicht mehr agieren kann. Man kann weder in Fahrzeuge einsteigen und auch keine anderen Items mehr benutzten. Beim Austeigen aus dem Auto steckt man immer kurz im Boden. Aber das ist noch nicht das schlimme weil da schon ein Reload geholfen hatte wenn es passierte.


    Baseelemente verschwanden einfach nach und nach obwohl jeden Tag gespielt wurde. Beim Laden eines Backups fand man herraus das sich nur noch der Serverbetreiber bzw. Admin des Servers einloggen konnte. Bei anderen Spielern kahm beim Verbinden die Meldung das der Server gesperrt sei.



    Edit. Der Server war zwar wieder zugänglich. Aber nach einer Neuinstallation fing es mit den Bugs von vorne an. Ich versuche die meisten hier mal zu beschreiben


    Fahrzeuge:

    - Türen bleiben beim Austeigen einfach auf ( vermutlich anzeige fehler da durchlaufbar )

    - Einsteigen unmöglich auf Fahrerseite ( angeblich blockiert obwohl frei, Aufgefallen bei SUV )


    Gelände:

    - Upload Fehler ( zaun wurde nicht angezeigt, Man konnte einfach hindurchfahren bei lenkfehler, Zaun anschließend geladen danach Auto stuck )


    Respawn:

    - Items in Bunkern respawnen auch nach stunden nicht ( Respawn timer bei ca. 10 min laut serveradmin )


    Seit dem letzten großen Update kommt es immer häufiger zu problemen die das spiel kaum noch spielbar machen. Die Serverdatenbank schrottet sich seit dem immer mehr. Beim Laden von Backups fiehl auf das es sich über zeit anbahnte.



    Nach einem Hardware wechsel war der server zwar wieder erreichbar allerdings ist dieser nun wieder gesperrt. Seitens anbieter wurde gesagt das nicht diese für die sperre verantwortlich sei sondern der Spiele Entwickler. Kümmert euch mal darum das, dass spiel funktioniert statts ständig neue sachen einzufügen bzw. immer neue bugs einzubauen. wir wechseln nun auf ein anderes spiel. Geld für einen Spieleserver ausgeben für ein Spiel das nicht so funktioniert wie es soll ist uns zu blöd. Schade eigentlich. Scum war eigentlich ein schönes spiel bist es angefangen hat rum zu buggen

    2 Mal editiert, zuletzt von Lisa97 ()

  • Lisa97

    Hat den Titel des Themas von „Bugs und Server nicht erreichbar bzw. gespeert“ zu „Einige Bugs und Server ständig gesperrt!“ geändert.
  • Hallo, wir haben dasselbe Problem mit unserem Server, Hardwarewechsel Seitens G-portal hat auch keine Veränderung gebracht Server wird weder in der Suchmaske angezeigt noch kann man sich einwählen, auch mit IP nicht. Momentan stehen wir noch in Kontakt mit unserem Server-Anbieter.


    Laut Server-Anbieter ist der Server Online und funktionsfähig, es wäre wirklich wünschenswert das Gamepires diese Probleme behebt

  • Übel, da können wir uns ja noch glücklich schätzen das sich bei uns nur die Restartzeit auf über 3 Minuten erhöht haben.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!