SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Brunnen Einstellungen bei G-Portal Server

  • Moin,


    ich habe da Problem das vor kurzem ja mein Server im Namen und sämtlichen Einstellungen auf Vanilla gesetzt wurden. Jetzt haben wir das Problem das egal wie wir die Watersettings gestalten, kein Brunnen auf der gesamten Map zu irgendeiner Zeit Wasser führt oder gar aufgefüllt wird.


    Laut G-Portal liegt kein Fehler mit dem Server vor aber wie gesagt, egal was man einstellt es kommt NIE Wasser in die Brunnen.


    Könnte mir mal jemand seine Settings mit funktionierenden Brunnen zeigen?

    Hardware:

    Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2

    Ryzen 9 5900X@4.9GHz Allcore

    32GB G.Skill Flare-X DDR4-3200 CL14@3600 CL13

    KFA2 RTX 3080

    m.2 2TB Samsung 980 Pro (Games) - m.2 500GB Samsung 980 Pro (Windows) - SATA 2x 4TB Samsung 860 Pro (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

  • Hi, hier mein:


    PeriodicReplenishment.InitialAmountMultiplier 1,5

    PeriodicReplenishment.MaxAmountMultiplier 2

    PeriodicReplenishment.ReplenishIntervalMultiplier 1

    PeriodicReplenishment.ReplenishAmountMultiplier 1,5
    ProximityReplenishment.ReplenishChanceMultiplie 2

    ProximityReplenishment.ReplenishAmountMultiplier 2

    ProximityReplenishment.ReplenishTimeoutMultiplier 1


    die eigenen Brunnen und ich glaub alle brauchen ein wenig Zeit.


    Gruß ich

  • ich glaube man verhungert eher als kein wasser zu finden :) Flaschen dosen etc hat man fix gefunden und überall pfützen und flüsse :)

    bei mir sind alle auf standart und habe immer wasser mal vorallem in den selbst gebauten brunnen ist immer was drin. Dauert halt ein bischen bis der voll ist .


    Sofern ihr nicht mit 5 spielern oder so an dem ding sauft ist der auch eigentlich nicht leer zu bekommen mit einer Person. habe ich zumindest noch nie geschafft.

  • seit dem neuesten Upgrade mit den Wänden geht der eigene Brunnen innerhalb von Minuten komplett leer (je nachdem wie viel Wände du hast xD).
    hab die brunnen aber auch nur leicht erhöht

  • Simon

    Hat das Label Gportal hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!