SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Feindliche NPC‘s

  • Hallo liebe Scum-Community,


    ist denn eigentlich schon irgendetwas bekannt, ob bzw. wann “NPC-Spieler“ implementiert werden sollen?


    Für mich wäre das Game endgültig perfekt, wenn man sich mit NPC‘s ein paar Feuergefechte liefern könnte. Das würde endlich etwas Abwechslung reinbringen, anstatt nur gegen Zombies, Tiere und die fast unbesiegbaren Mechs zu kämpfen. Ich weiß man könnte online spielen, aber ich habe einfach keine Nerven mehr mich mit anderen Spielern zu messen ^^


    Eigentlich warte ich nur hierauf. Habe Scum zuletzt vor über einem Jahr gespielt, da hieß es immer mal wieder, das so etwas angedacht wäre. Bis jetzt scheint es aber lediglich nur Händler zu geben oder?


    Grüße! :)

  • NPC gegner wären echt cool. Sowas wie Außenposten mit Patroullien zwischen den Außenposten die man überfallen könnte. Auch cool wäre es wenn ein Bunker heute voller Zombies wäre, am nächsten Tag evtl von NPC´s besetzt, sodass man nie genau weiß ob Zombies oder NPC´s in den Bunkern auf einem warten. Des würde ich geil finden 😁😁

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!