Servus Leute,
was würdet ihr von einem oder zwei Stealth Kill Moves halten? Des wär schon verdammt cool, wenn man sich an den Zombies oder anderen Spieler ranschleichen könnte und mit einem Move alá Sam Fisher den Gegner schön leise zu Boden bringt.
Servus Leute,
was würdet ihr von einem oder zwei Stealth Kill Moves halten? Des wär schon verdammt cool, wenn man sich an den Zombies oder anderen Spieler ranschleichen könnte und mit einem Move alá Sam Fisher den Gegner schön leise zu Boden bringt.
Alles anzeigenIch fände es toll, für eine Storyline oder Quests, wenn es NPC - Gruppen geben würde, die zB verschieden stark bewaffnet als Plünderer unterwegs sind oder als Headhunter und Jagd auf die Prisoner bei Erkennen machen, wenn diese zB zugesagte Quests nicht erfüllen (vielleicht auch nur für den SP Modus).
Die Gruppen könnten auch ne verschiedene Anzahl haben, verschiedene Charaktere (einer eher offensiv, ein anderer eher defensiv), Verhandlungen, Gefangennahme etc…
und daß man auch gute Chancen hat, diesen aus dem Weg zu gehen oder kleine Chancen hat, deren Basen (mit gutem Loot) zu plündern.
Und mir ist bewusst, daß ich das auch auf einem PVP Server haben kann. Aber das ist nicht das, was ich mit meinen Wünschen gemeint habe.
Grundsätzlich auch darauf bezogen würde ich mir einen besseren Schleichmodus in der Hocke wünschen, und ne Animation, bei der man auch mal einen Puppet lautlos nicht nur mit Pfeilen oder Bolzen, sondern zB mit nem Messer von hinten ausschalten kann ohne daß es das Ganze Dorf an Spielern und anderen Puppets mitbekommt… so wie bei Splinter Cell zum Beispiel. Ein „besserer“ Schleichmodus würde meiner Meinung nach bei so einem Spiel durchaus Sinn machen, und es würde den Spannungsfaktor erhöhen, wenn man mal wo einbrechen kann, ohne daß einen gleich jeder Puppet anschreit 🤣.
Ich denke, Ihr wisst was ich meine!
Finde die Idee super! Hab ich so schon mal vorgeschlagen vor ein paar Monaten.
Finde die Idee super! Hab ich so schon mal vorgeschlagen vor ein paar Monaten.
Ja, wäre für den Singleplayer echt ne schöne Abwechslung. Aber auch für den Multiplayer würde es neue Dimensionen der Interaktion zwischen den Spielern öffnen.
Es können sich Leute zum ersten mall sinnvoll zusammenschließen um zB ein Außenposten der NPCs zu überfallen statt sich immer gegenseitig in KOS Style abzuballern.
Sich mit andern Spielern zusammen schließen um andern Spieler zu überfallen ist im PvP nicht sinnvoll ?
Es können sich Leute zum ersten mall sinnvoll zusammenschließen um zB ein Außenposten der NPCs zu überfallen statt sich immer gegenseitig in KOS Style abzuballern.
Warum nicht gleich einen Coop-Modus ? Ach ne, gibts ja schon, nennt sie PvE.
Sich mit andern Spielern zusammen schließen um andern Spieler zu überfallen ist im PvP nicht sinnvoll ?
Warum nicht gleich einen Coop-Modus ? Ach ne, gibts ja schon, nennt sie PvE.
Passiv-Aggresiv ist dein Nachname right? oder bist du einfach nur 12 jahre alt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!