SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

ScumWorld: Webseite Update April 2022

  • Ich finds schick :)

    Aber sag mal Simon, kannst du nicht die Menu-Leiste oben mit "floaten" lassen? Finde es schade, dass ich immer nach oben scrollen muss um zu checken ob es was neues gibt.

    Bis auf die kleine Sache, ne stylische Angelegenheit hier bei Scumworld.

    grüße
    Phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    • Offizieller Beitrag

    Aber sag mal Simon, kannst du nicht die Menu-Leiste oben mit "floaten" lassen? Finde es schade, dass ich immer nach oben scrollen muss um zu checken ob es was neues gibt.

    Wurde geändert. Ich finde es aber gerade mit dem transparenten Menü etwas unschön.. :D

  • Ich finde es super. Evtl im Backend einstellbar machen? ^^

    Du könntest sie auch einen ticken undurchsichtiger machen. Das würde ihr mehr präsenz geben und die Symbole aus den Threads kommen nicht ganz so durch.
    Aber usabilitysprung mit dem floaten war groß - ich will es schon jetzt nicht mehr missen.

    Grüße und schönes WE
    Phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    2 Mal editiert, zuletzt von scumsaecke.de ()

  • Du könntest die Leiste auch optisch trennen und sie direkt oben annageln mit einem ganz zarten schattenwurf. den header erst darunter beginnen lassen oder ein wenig kürzen wenn er zu mächtig ist.

    grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!