Traktoren nicht kaufbar
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- Behoben
- Gameplay
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scumsaecke.de -
22. April 2022 um 00:18 -
Geschlossen
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- Offizieller Beitrag
Besteht der Fehler noch? Konnte im Live Build 0.7.5.46714 mit einer default EconomyOverride.json einen Traktor kaufen.
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!BHhop
22. April 2022 um 20:07 Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt. -
!BHhop
22. April 2022 um 20:07 Hat das Label Gameplay hinzugefügt. -
Ja, leider. wir haben 10 stk frei gegeben und komischerweise kann man alle 10 beim händler auswählen. aber keines kaufen. ich glaube das musst du bei uns testen.
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!BHhop
22. April 2022 um 21:57 Hat das Label Warte auf Antwort entfernt. -
- Offizieller Beitrag
Vielleicht wurden schon 10 Traktoren vom Händler herausgeben.
Hast du mal versucht das Limit der Traktoren zu erhöhen?
{
"vehicle-group": "VehicleSpawnGroup.Tractor",
"vehicle-group-max-amount": "x"
},
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Wir haben ein Problem bezüglich dieser Werte gefunden sobald das Cap erreicht wird. Stellen wir das Cap wieder höher, ist das Problem gelöst.
Aber ein Cap darf bei uns nicht erreicht werden. Ich glaube das fügt sich mit in die aktuellen Anzeigefehler der Händler ein (0 oder -1 Cash, usw).
Zusammengefasst: Hatten wir mal ein Cap von 20 und 15 wurden gekauft. Dann reduzieren wir das Cap auf 10 - es sind also 5 zu viel draußen. Daraufhin bietet der Händler exakt 10 Stk an, die man aber nicht kaufen kann. (mit dem Hinweis: "Dieser Artikel kann nicht verkauft werden" (kein Schreibfehler meinerseits))
// Spreche ich von "Cap" meine ich in diesem Fall die EcoOver.json. Ich bin mir bewusst, dass der Fahrzeugpool aus dem Backend ein anderer ist.
Grüße
phil
Nachtrag: Gleiches problem haben wir auch beim SUV festgestellt (ich gehe davon aus, dass es alle Farzeugtypen betrifft) -
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