SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Traktoren nicht kaufbar

  • Versucht man einen Traktor beim Händler zu kaufen, steht bei uns
    "Ausgewählte Artikel können nicht VERkauft werden!"

    EcoOverride angepasst. Bitte um Rückmeldung ob das nur bei uns so ist.

    Danke
    Phil

    EDIT: Natürlich hatte er genug vorrätig und ich genug Geld.

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • !BHhop

    Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • !BHhop

    Hat das Label Gameplay hinzugefügt.
  • Ja, leider. wir haben 10 stk frei gegeben und komischerweise kann man alle 10 beim händler auswählen. aber keines kaufen. ich glaube das musst du bei uns testen.

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • !BHhop

    Hat das Label Warte auf Antwort entfernt.
  • Wir haben ein Problem bezüglich dieser Werte gefunden sobald das Cap erreicht wird. Stellen wir das Cap wieder höher, ist das Problem gelöst.
    Aber ein Cap darf bei uns nicht erreicht werden. Ich glaube das fügt sich mit in die aktuellen Anzeigefehler der Händler ein (0 oder -1 Cash, usw).

    Zusammengefasst: Hatten wir mal ein Cap von 20 und 15 wurden gekauft. Dann reduzieren wir das Cap auf 10 - es sind also 5 zu viel draußen. Daraufhin bietet der Händler exakt 10 Stk an, die man aber nicht kaufen kann. (mit dem Hinweis: "Dieser Artikel kann nicht verkauft werden" (kein Schreibfehler meinerseits))

    // Spreche ich von "Cap" meine ich in diesem Fall die EcoOver.json. Ich bin mir bewusst, dass der Fahrzeugpool aus dem Backend ein anderer ist.

    Grüße
    phil

    Nachtrag: Gleiches problem haben wir auch beim SUV festgestellt (ich gehe davon aus, dass es alle Farzeugtypen betrifft)

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!