SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Foosters Machete reparieren

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Freitag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Beim Reparieren von Foosters Machete (49% Haltbarkeit) mit einem Schleifstein (7 Ladungen, 19% Haltbarkeit) kam es zu einer Animationsendlosschleife. Es wurde kein Icon eingeblendet wann die Reparatur zuende ist.

    Beide Gegenstände befanden sich das erste mal im Inventar und bei folgeversuchen jeweils eins in der Hand.

  • Ich wollte die Machete wieder auf 50% bringen. Die Reparatur wurde, wegen Endlosanimation, nicht durchgeführt. Die Animation konnte mit ESC beendet werden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich versteh leider nicht was du meinst... Im obersten Text steht:

    Beim Reparieren von Foosters Machete (49% Haltbarkeit) mit einem Schleifstein (7 Ladungen, 19% Haltbarkeit) kam es zu einer Animationsendlosschleife

    Durch die Reparatur kam es zu einer Animationsendlosschleife.

    Und nun heißt es:

    Die Reparatur wurde, wegen Endlosanimation, nicht durchgeführt.

    Die Reparatur wurde wegen der Endlosanimation nicht durchgeführt.


    Bitte drück dich klarer aus.

  • Ich wollte das Ding reparieren, aber es ging nicht. Der Charakter fuchtelte mit den Händen rum, aber es kam keine Runde Prozentanzeige.

    Den Vorgang konnte ich nur mit Esc beenden.

    Ist doch gar nicht so schwer.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!