SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Anzeige nicht verfügbarer Artikel beim Händler

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Freitag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Hallo,

    bei uns kommt oft die Frage ob der eine oder andere Artikel nicht mehr kaufbar ist.


    Doch ist er, er wird nur seit dem letzten Patch ausgeblendet, wenn der Händler ihn nicht vorrätig hat.

    Hat er beispielsweise mindestens eine Pilotenjacke da, wird sie auch eingeblendet und ist kaufbar.

    Hat er keine Pilotenjacke, steht sie auch nicht mehr in der Liste.


    Keine Ahnung ob das an mir vorbeiging oder nicht kommunziert wurde, trotzdem halte ich es für wichtig.


    Grüße

    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    Einmal editiert, zuletzt von scumsaecke.de ()

  • Diese Frage kommt bei uns X mal pro Tag, warum man das eine oder andere denn nicht mehr kaufen könne... und klar, erstmal ist der Admin der Verdächtige ^^

    Evtl wäre eine ergänzende Artikelreihe gut, die genau sowas aufgreift.
    Vorausgesetzt es gibt sich jemand den Stress, die Sachen zu dokumentieren welche von den Devs nicht kommuniziert wurden.

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    Einmal editiert, zuletzt von scumsaecke.de ()

    • Offizieller Beitrag

    Haben wir auch schon überlegt. Problem: Wenn man die "offizielle" Info dazu nicht hat, ist es viel stochern im Nebel, was wir soweit möglich vermeiden wollen, um zuverlässige Angaben abzuliefern. Ist es nun ein Fehler, eine undokumentierte Änderung, ein spezielles Provider-Problem usw. Die Antworten, die man da von Entwicklerseite bekommt sind im Detail leider auch nicht immer besonders aufschlussreich.

    Im Prinzip sind solche Sachen für die Feedback-Threads zu den Patches vorgesehen. Mal schauen, ob und wie wir das besser aufbereiten können.

  • Evtl kann man einen weiteren Kommentarbereich anhängen, wo User so etwas in einer kurzen Zeile nachtragen können.
    Der Ersteller (Einer von Euch) pinnt seinen Beitrag an und ergänzt da immer eine Liste (über bearbeiten)

    Keine Diskussionen, nix. Einfach nur einzeilig:

    "Nicht verfügbare Artikel werden beim Händler ab sofort ausgeblendet".

    Evtl ein Label für die entsprechenden Beiträge mit "Aufgenommen" - so ist keine Antwort erst nötig.
    Das Ganze sammeln wir 1-2 Wochen und machen dann einen kurzen Artikel draus. "Secret PatchNotes" :D

    grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    Einmal editiert, zuletzt von scumsaecke.de ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!