SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Overlay der Drohne ausblenden? GEHT!

  • Nach hunderten Stunden in denen mich dieses Drohnen-Overlay maßlos gestört hat, habe ich heute aus Versehen auf Drohne mal H gedrückt... :love:
    Eine ganz neue Qualität auf Drohne. :thumbup:

    Probiert es mal ^^ Das muss doch irgendwo dokumentiert werden/sein. In den Optionen ist es jedenfalls nicht gelistet.

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Gibt es sogar ein älteres Video von uns zu 🤓 Hast du in der dritten Person schon mal 1 2 oder 3 probiert?

    Ok, das ist auch geiler Shice :D

    Hey, die Drohne kann ja Spaß machen :D
    Ich habe sie immer "gehasst" - schon wegen dieses furchtbar störenden Overlays.

    Wozu existiert das eigentlich? 8o

    grü0e und gute Nacht
    Phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!