SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Zerstören von Holzhütten im Godmode

  • Hallo Leute


    Ich teste im Godmode alles aus bevor wir online gehen, dabei ist mir folgendes aufgefallen:


    Ich habe 3 kleine Holzhütten nebeneinander platziert, danach wollte ich eine bestimmte zerstören (ich war im Godmode, keine Ahnung ob das auch im Spielermode so passiert).

    Als die Hütte entfernt war, habe ich gesehen, dass auch die anderen Hütten mit zerstört wurden, weiters ein kleiner Teil der Außenwand (Pallisade).


    Orakel

  • Da waren die Hütten zu nah aneinander und an der Außenwand. Da kann das passieren. Daher immer etwas Platz lassen !

    Ryzen 9 3900x, 32 GB DDR4 3200Mhz, RTX 3070, 3x Viewsonic 27" WQHD Monitore, Scum auf M.2 SSD

    ASUS TUF Gaming A15 Notebook, 16 GB DDR4 3200 MHz, RTX 3070, Scum auf M.2 SSD

    Friedliches Chillen, GERMAN, no Zombies, no Mechs, no CarDamage

  • Baluba

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • Baluba

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!