SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Grillen funktioniert nicht richtig

  • Hallo meine Lieben


    Ich habe diesen Grill mit den 4 Dosen gebaut, darunter ein schönes Feuerchen das ich mit holzsticks vollgestopft habe.

    Das Fleisch liegt auf dem Rost, aber kommt nicht über den Status "Warm - Roh" hinaus.


    Habt ihr nen tipp für mich bitte?


    Orakel

  • Hallo Orakel.

    Ja, nicht den Grill nutzen - das Feuer kommt nicht "weit" genug.

    Derzeit kann man Fleisch am besten grillen, wenn man einen Spieß macht und den neben das Feuer stellt. Klappt immer - ist einfach.
    Man kann die Scheiben aber auch direkt neben das Feuer legen. Klappt nicht immer - ist tricky und wenn Server ausgelastet auch mal etwas buggy. (Man muss sie immer versetzen, damit ihr Status aktualisiert wird)

    Darum ist der Spieß derzeit die beste wahl.

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Danke für den Tipp Phil


    Das Problem ist, ich habe weder Gewürzmischungen noch Öl das ich zum bau des Spießes brauche.

    Mit dem Grillrost wäre das so easy gewesen ^^


    Orakel

  • Nein, brauchst du nicht. Die Blauen Kreise in den Symbolen bedeuten, dass es optionale Zutaten sind. ;)

    Einfach Fleisch auf Stock und los gehts :)

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Oh ähm =)))

    Danke....ich spiele das erst seit wenigen Tagen.


    Orakel


    Guter Tipp mit den blauen Kreisen =)


    Das hat geklappt mit dem Spieß =)

    Jetzt muss ich nicht verhungern ^^


    Orakel

    Einmal editiert, zuletzt von Orakel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Orakel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!