SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Suche komplettes Trader Script

  • Hallo ihr lieben,
    Hat zufällig jemand ein komplettes Script für den Händler, wo alles aufgelistet ist damit man da Preise bearbeiten kann ??
    Ich habe davon nicht soviel Ahnung das einzutippen so mehr ein Noob in der hinsicht :)

    Fals jemand so lieb ist und sowas auf seinem Server besitzt und mir geben mag wäre natürlich sehr nice :)

  • Hallo,


    vielleicht ist das hier was für dich:


    In dem Tool findest du eine entsprechende "Datenbank" und eine Benutzeroberfläche zur Bearbeitung der einzelnen Einstellungen.

    Die angepasste Liste kannst du speichern und dann später zur weiteren Bearbeitung erneut laden.

    Diese kannst du dann exportieren und dann in deine Serverdatei kopieren.


    Die Datenbank umfasst fast 700 Items, allerdings kann es sein das einzelne Items noch fehlen, diese kannst du dann aber (in deinen eigenen Listen) nachtragen.


    Gruß

    Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • Oh dankesehr schaue ich mir mal an :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!