SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

weis einer was das zu bedeuten hat???



  • habe sowas schon öfters gehabt.

    wie man sehen kann sind "Driving und Schleichen" noch nicht voll (Kuchen)

    geht auch nicht wieder weg, müßte halt einen neuen Spieler erstellen.

    nervt doch schon ein wenig, weil ich nicht weis ob ich nun wirklich schon 100% habe oder nicht.
    ;(:/;(:/;(

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Es gab in diesem Zusammenhang einen Bug-da müsste es aber eigentlich wieder auf 0 fallen. Könnte sein, dass es dir noch an einem anderen Skill fehlt, um Driving und schleichen weiter hoch zu setzen.

    habe es schon wie erwähnt bei fast allen Charaktern, egal bei welchen einstellungen am anfang, irgend wann (etlichen Spielstunden) erscheind sowas. bei diesem ist es sehr früh erschienen.

    das mit dem Bug, das es wieder auf 0 fällt kenne ich nur von anderen.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • 4,5 solte eigendlich reichen.

    habe es aber auch schon mit 5 prob. und trotzdem kam sowas nach einer gewissen zeit.

    auch wenn ich nur 1 habe kommt sowas.

    vieleicht kann das ja mal einer weiter leiten der englisch kann.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!