SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Grillen, Zustand aktualisiert nicht

  • Beim Grillen aktualisiert der Zustand (roh, leicht gekocht, zubereitet) nur wenn man den Grillspieß auf dem Boden verschiebt, dieser sollte jedoch auch denke Mal ohne verschieben aktualisieren.

  • Grillen ist eine Sache für sich..... denn der Grillzustand ändert sich nur dann wenn du auf Heiß bist. Bei Warm musst du verschieben wenn es auf Heiß ist kannst du es einfach stehen lassen.
    Dann prüfen und der Zustand geht in leicht gekocht -> zubereitet über.


    Ich habe gestern viel gekocht glaube an die 30 Fleischspieße und der Fehler ist mir nicht aufgefallen.

  • Das es nur in der Heiß Zone gart ist mir bekannt, Komisch der Zustand des Spießes änder sich bei mir schon, auch die Farbe änder sich, jedoch wenn ich den Spieß nicht verschiebe, dann zeigt er beim Prüfen immer roh an. Werde es aber nochmals genau testen und mach dann ne Rückmeldung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!