Munitionscrafting Zutaten?

  • Ich habe es bei der AKS und der Schrotmunition ausprobiert: Das Craften von 5 Schuss kostet dort jeweils:

    15 Schießpulver

    5 Bleiplatten

    5 Werkzeug


    Damit meine ich natürlich die unterteilten Ressourcen: Durch das Craften von 5 Kugeln geht der Werkzeugkasten dann von 50 auf 45.

    • Hilfreich

    Ich habe es bei der AKS und der Schrotmunition ausprobiert: Das Craften von 5 Schuss kostet dort jeweils:

    15 Schießpulver

    5 Bleiplatten

    5 Werkzeug

    Bei der Schrotmunition brauchst du aber noch zusätzlich ein Blatt Papier.


    xNeoxSoulx der verbrauch von Schießpulver, Schrott, Bleiplatten und Werkzeugkasten ist bei allen Munitionsarten gleich, Ausnahme ist nur dir Schrotmunition, da ist wie oben geschrieben noch ein Blatt Papier nötig.

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Irgendetwas funktioniert da nicht. Ich versuche, an einer Drillbank etwas zu craften, das Rezept ist grau, der Herstellungsbutton leuchtet gelb, und der Herstellungsversuch startet einfach nicht. Das Problem hatte ich auch schon beim Munitionscraften. Liegt es etwa daran, dass die Getränkedose ausgetrunken wurde ?

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.