SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Servus, Moin, Hallo und Privet an alle !!!

  • Ich grüße alle die sich hier gefunden haben :)


    Ich heiße Alex bin 26 Jahre jung und wohne im schönen Baden-Württemberg Arbeite unter der Woche nur Nachts, daher habe ich Zeit zum zocken, nur Nachmittags bzw. Abends oder an Wochenenden.Auf Scum bin ich 2019 gekommen. Habe damals das Spiel aber nur angezockt und nicht die Zeit gehabt mich mit dem Spiel zu befassen.

    Seit paar Tagen bin ich jetzt im SCUM-Wahn drinnen und finde das Spiel hammer geil.


    Bin leider in SCUM zu 90% auf diversen Servern nur in PVP Situationen geratten und hoffe ich kann hier den ein oder anderen Mitstreiter für paar SCUM Touren finden :)

    Betreibe jetzt auch einen kleinen Server. Wer auf einen Mitstreiter sucht kann sich gerne bei mir melden.

    Discord und Headset ist natürlich auch am Start!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!