SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Großes Updates naht - Befürchtungen sind da?

  • Bugs hin oder her das Spiel braucht neuen Content, ansonsten rennen die Spieler weg, weil man einfach nichts zu tun hat.

    Und im gegensatz zu den ganzen Triple A Spiele Entwicklern sind sie sehr schnell was Bugfixes angeht, andere Entwickler lassen sich damit Monate zeit.

  • entschuldige, wenn ich Dir widerspreche.

    SCUM hat haufenweise Content. So ein survival lebt mehr von der Stimmung. Aber da klemmt s eher Die Zombies sind zu berechenbar, vom Ort des Erscheinens bis zum Kampf . Waffen nutzen sich kaum ab. Sitzen, liegen Interaktion mit gebrauchsgegentsänden nur spärlich vorhanden. Individualisierung des Charakters, , das größte spielerbindu ngstool, Fehlanzeige. NPC s ist auch ein Thema, es gibt viel zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!